Bilder vom Georgenberg

Karin schenk - Christrose 2

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

wir haben gerade Ausstellung im „Altenheim Unterm Georgenberg“.

Insgesamt sind wir 7 Aussteller und es wird trotzdem allerhand geboten: Karins Weihnachtliche Keramik, Wiebkes und Walburgas Kränze, Chritls Schmuck und Weihnachtsanhänger, Hildes, Cornelias und Marlies‘ Aquarelle und Karten sowie meine Foto- und Weihnachtskarten. Und dann gibt es noch jede Menge Kleinigkeiten für Kleine und Große, Junge und Alte.

Aber macht euch selbts ein Bild, denn hier kommen jetzt meine Ausstellungs-Fotos:

Und? Habt Ihr schon Lust auf Weihnachten? Habt Ihr auf den Bildern ein Geschenk entdecken können?

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,
Eure Carola

Advertisements

2 Gedanken zu „Bilder vom Georgenberg

  1. Liebe Carola,
    gerade haben wir Deinen Blog angesehen, toll! Das hast Du ganz prima gemacht, vielen Dank! Eine kleine Ergänzung: bei der Ausstellung in der Kemmlerhalle hast Du nur den 17. 10. notiert. Wir wollen aber doch schon am 16. 10. beginnen. Kannst Du das bitte ergänzen. Freitag, den 16. 10. ab 17 Uhr haben wir eine Vernissage und Vorführungen bis 20 Uhr!
    Liebe Grüße Gerda

    Gefällt mir

    1. Hallo Gerda,
      danke für die Blumen. Vielen Dank für den Hinweis. Das mit dem 16.10. ist mir ja erst seit gestern so richtig bewußt. Das wird aber schnellstens nachgeholt. Und einen Termin-Korrektur-Artikel wird es auch geben 🙂
      LG, Carola

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s