Unsere Weihnachtsausstellung in Bad Urach

Liebe Leserinnen und Leser,

wie bereits aus unserer letzten Einladung ersichtlich, hatten wir letztes Wochenende unsere Weihnachtsausstellung in Bad Urach. Das Haus des Gastes gehört zur Kurverwaltung.

Es gab draußen strahlenden Sonnenschein, viele Sonnenanbeter und viele, die auf unsere Weihnachtsausstellung neugierig waren. Auf jeden Fall hatten wir jede Menge Spaß und gute Laune 🙂 und es gab auch jede Menge zu sehen…

So, das war es von unserer letzten Gemeinschaftsausstellung für dieses Jahr.

Ich persönlich bin erst seit einem Jahr dabei und mir hat es riesigen Spaß gemacht, mit den anderen zusammen zu arbeiten, Ausflüge zu machen oder einfach gesellig beisammen zu sein 🙂

Wenn ihr ebenfalls kreativ seid und euch einem Verein anschließen wollt, dann berwerbt euch doch einfach. Wir schauen uns eure Werke und euch an und entscheiden dann gemeinsam, wer zu uns passt und wer nicht. Aber prinzipiell sind wir neuen Mitgliedern gegenüber immer aufgeschlossen. 🙂

Wenn euch auch die Bilder am Rande der Ausstellung in Bad Urach interessieren, dann hier entlang 🙂

Für heute verabschiede ich mich von euch.

Bis zum nächsten Mal,
eure Carola

Advertisements

Ein Gedanke zu „Unsere Weihnachtsausstellung in Bad Urach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s