Erneute Ausstellung in Bad Urach

Liebe Leserinnen und Leser!

Die Kurklinik in Bad Urach hat angefragt, ob wir ein 2. Mal in diesem Jahr ausstellen wollen. Und wir wollten!

Es ist eine WIN-WIN-Aktion: Wir dürfen unsere Bilder kostenlos präsentieren und die Kurklinik bringt ein wenig Abwechslung in den Alltag.

Dieses Mal sind Margot, Cornelia, Hilde und ich von der Partie. Es gibt Ölgemälde, Aqurelle und Fotos zu sehen. Für einen kleinen Vorgeschmack habe ich sie alle fotografiert. Allerdings werden die Bilder von oben angestrahlt und das restliche Licht ist nicht so besonders, aber zum Appetitmachen reichts 🙂

Ausstellungsbeginn war am 15.06., Ausstellungsende ist der 15.09. Die Ausstellung kann zu den regulären Öffnungszeiten (7:00 – 19:00 Uhr) in der Klinik I besucht werden. Dazu muss man nicht zwingend Patient der Kurklinik sein. Über viele Besucher würden wir uns freuen!

Bis zum nächsten Mal,

Carola

Advertisements

Ein Gedanke zu „Erneute Ausstellung in Bad Urach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s