Nachlese zu Ausstellung in der Pomologie

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern ist unsere Ausstellung in der Pomologie zu Ende gegangen. Ich möchte ich im Namen von uns  allen bei allen Helfern, Besuchern, Interessenten und Käufern bedanken. VIELEN DANK!!! Es ist schön, dass ihr dabei wart!

Und ich möchte das zum Anlaß nehmen, noch ein paar Bilder aus der Ausstellung zu zeigen 🙂

Die Fotos zeigen den Blick von der Eingangstür aus. Sie sind am vorletzten Tag der Austellung entstanden. Hier gibt es noch die anderen Bilder aus der Ausstellung zu sehen. Und weitere Werke unserer Aussteller gibt es unter: Marianne Berger, Cornelia Danz, Eva Neumann, Gerda Dannenmann, Petra Kurz, Christl Handl, Walburga und Carola Peters.

Wie war die Ausstellung? Auf jeden Fall hatten wie immer alle irgendwann innerhalb der 10 Tage Dienst. Manche mehr, manche weniger, je nach Verfügbarkeit, Berufstätige eher weniger. Die Besucher waren alle „durch die Bank“ sehr nett. Es gab tolle Gespräche. Mittlerweile hat die Ausstellung sogar Stammbesucher. Die kommen jedes Jahr 🙂  Und natürlich darf ich auch die vielen Kunden nicht vergessen 🙂 Alles in allem war es eine gelungene Aktion.

Wir hatten dieses Jahr keine Stellwände für die Maler. Allerdings haben wir jetzt festgestellt, dass uns diese Wände bisher viel Raum genommen haben. Das Glashaus wirkte viel luftiger, leichter, sehr angenehm. Das war uns bisher gar nicht so bewußt.

So, für dieses Mal verabschiede ich mich,

Carola

Kommentar verfassen

