Vorankündigung und Einladung

Liebe Leserinnen und Leser!

Es gibt eine neue Ausstellung. Dieses Mal nur für unsere Maler und mich, als Fotografin.

Wie kommen wir zu dieser Ehre? Zu einem zauberhaften, langen, fast riesigen, Flur, und einer Vernissage? Emmy Boley hat vor knapp 2 Jahren dort ausgestellt. Sie war total begeistert von den Räumlichkeiten und der Organisation durch das Seniorenzentrum Frère Roger. Und sie hat alle mit dieser Begeisterung angesteckt und die Kontakte geknüpft. Das Seniorenzentrum richtet die Vernissage aus. Es gab auch schon einen Vor-Ort-Termin. Wir haben freudestrahlend zugesagt 🙂

Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen: Wir haben die Möglichkeit unsere Bilder bzw. Fotos zu präsentieren und das Seniorenzentrum bringt ein wenig Abwechslung für die Bewohner 🙂

Am 8.10. hängen wir unsere Bilder aus und 12 Tage später findet die Vernissage statt. Bisher kannte ich eine Vernissage nur als Ausstellungsauftakt. Natürlich laden wir euch/Sie dazu recht herzlich ein. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher während der Vernissage und für die Ausstellung 🙂

Plakat Seniorenzentrum Frère Roger 2015So viel erst einmal als Vorankündigung.

Bis zum nächsten Mal,

Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s