Ausstellungsverlängerung in Eningen

Cornelia Danz (c) Carola PetersSehr geehrte Leserinnen und Leser,

heute mal eine  ganz kurze Meldung 🙂

Es gab eine Abfrage vom Seniorenzentrum Frére Roger, ob wir nicht unsere Ausstellung ein wenig (2 Monate :-)) verlängern könnten.

Da also unsere Bilder so gut ankommen und unsere nächsten Ausstellungen erst im März beginnen, sind wir dieser Bitte gerne nachgekommen 🙂

Das heißt aber auch unsere Ausstellung „Die Kreativen’89 – Malerei und Fotografie“ endet erst am 29.02. 2016.

War von euch schon jemand in der Ausstellung? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Es würde uns freuen, ein wenig über eure Eindrücke zu erfahren! 🙂

Das war’s! Bis zum nächsten Mal
Carola

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s