Ausstellung in der Kurklinik in Bad Urach

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

seit Mai gibt es wieder Bilder unserer Malerinnen in Bad Urach zu sehen. Mit von der Partie sind dieses Mal: Cornelia Danz mit Aquarellen und Ölbildern, Margot Braun mit Ölgemälden sowie Hilde Ernst mit Bleistift-Zeichnungen. Und ganz neu, ich habe bereits von unserem Zuwachs berichtet, Margarete Wiegand mit Aquarellen.

Der Ausstellung ist ein ganzer Flur im Erdgeschoß der Kurklinik im Haus 1 gewidmet. Die Ausstellung kann zu den regulären Zeiten der Klinik besucht werden.

Die Ausstellung kann noch bis zum 31. Juli 2016 besichtigt werden.Vielleicht wäre das ja mal etwas für einen Wochenendausflug?

Natürlich freuen sich die Klinik und die Aussteller auf regen Besuch!

Bis zum nächsten Mal,
Carola

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s