Werkpräsentation mal anders

Liebe Leserinnen und Leser,

bisher gab es von unseren Ausstellungen hin und wieder ein paar Fotos zu sehen. Außerdem habe ich auch die Fotos auf den Seiten unserer Mitglieder aktualisiert.

Zu unserer Herbstausstellung im Oktober in der Kemmlerhalle habe ich nun mal etwas neues ausprobiert. Es gibt von jedem Stand ein kleines Video. Diese werden von mir nach und nach bearbeitet und anschließen veröffentlicht.

Heute möchte ich hier die ersten Videos zeigen:

Es sind auch so meine ersten Videos. Es ist sicherlich noch nicht alles perfekt. In der Kemmlerhalle habe ich mit meinem Smartphone gedreht.

Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Viele Grüße und bis bald (die nächsten Videos werden folgen),
Carola

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s