Unsere Ausstellung in der Pomologie in Reutlingen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

aktuell läuft unsere Ausstellung „Kunst & Handwerk im Park“ im Glashaus der Pomologie in Reutlingen.

Diese Ausstellung veranstalten wir jedes Jahr in der ersten Septemberhälfte. Mittlerweile gibt es sogar Besucher, die uns jedes Jahr besuchen und regelrecht darauf warten, dass wir im Glashaus „unsere Zelte aufschlagen“.

Und auch, wenn das Glashaus aktuell nicht ganz wasserdicht ist, freuen wir uns jedes Jahr auf diese Ausstellung. Vielleicht ist es diese besondere Atmosphäre im Glashaus? Oder vielleicht auch das Licht? Ich habe versucht, mit meiner Kamera das Besondere diese Ortes einzufangen 🙂

Dieses Mal sind 4 unserer neuen Mitglieder dabei: Angelika Fuchs, Reinhard Ellringmann, Margrit Etter und Marina Boborzi. Darüber freuen wir uns ganz besonders.

Daneben gibt es Werke von Margarete Wiegand, Julika Medick, Marianne Berger, Wiebke Seelig, Theresia Hummel und Carola Peters zusehen.

Die Ausstellung ist bis zum Sonntag, 15.09.2019, geöffnet. Wie immer ist der Eintritt frei.

Anfang Oktober startet unsere nächste Ausstellung.

Bis dahin, Carola

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s