Unsere Ausstellung in der Kemmlerhalle

Hallo, liebe Leser und Leserinnen!

Während des Aufbaus in der Kemmlerhalle (c) Carola Peters
Während des Aufbaus in der Kemmlerhalle

Ich hatte versprochen, euch von unserer Herbstausstellung zu berichten. Diese fand am 18.10.14 in der Julius-Kemmler-Halle in Betzingen statt.

Schon am Vortag kamen die Stellwände. Und fast alle von uns haben am auch am Vortag aufgebaut. 🙂 Dieses Verfahren hat sich bewährt (nicht nur bei uns), auch wenn unsere Ausstellungsflächen pro Person/Aussteller nicht soooo riesig sind.

Manchmal sind auch Gastaussteller mit von der Partie. Auch dieses Mal war dies der Fall.

Im Vorfeld haben wir an verschiedene Zeitungen einen Artikel mit einem Foto geschickt, damit auch recht viele Reutlinger davon „Wind bekommen“. Und die Zeitungen waren uns auch wirklich wohl gesonnen 🙂

Leider (zumindest für unsere Ausstellung) war herrlichstes Wetter, so daß sich der Besucherstrom sich in Grenzen hielt, aller Werbung zum Trotz. Aber wir hatten trotzdem viele super nette Gespräche mit Interessenten und Käufern.

Und damit ihr euch auch ein Bild von unserer Ausstellung machen könnt, gibt es hier noch ein paar Bilder von allen.

Vielleicht sehen wir uns ja zu nächsten Ausstellung? Wir würden uns jedenfalls freuen!

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s