Das war unsere große Herbstausstellung

*Werbung wegen Verlinkung*

Liebe Leserinnen und Leser!

Wie bereits im letzten Artikel angekündigt, hatten wir unsere große Herbst-Ausstellung in der Kemmlerhalle in Reutlingen/Betzingen.

Wir veranstalten diese Ausstellung jährlich. An dieser Veranstaltung nehmen  fast alle Aktiven unseres Vereins teil. Daher auch die Bezeichnung „Große Ausstellung“ 🙂

Zur Vernissage Freitag (26.10.18) war auch ein Journalist vom Reutlinger GEA anwesend und quasi über Nacht entstand ein Artikel über uns. Schon am Samstag konnten wir über uns lesen. Vielen Dank, GEA!

Gea_20181027

Die Vernissage am Freitag wurde von der Bernhard Haage & Band musikalisch eingeleitet, Gerda Dannemann stellte unseren Verein vor und Dr. Fritz Dannenmann hielt die Laudatio. Danach begann die „Schlacht“ ums Buffet 🙂

An beiden Tagen herrschte reger Besucherverkehr. Alles in allem war es eine gelungene Ausstellung. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Besuchern.

Unsere nächste Ausstellung, die gleichzeitig auch unsere Weihnachtsausstellung ist, findet am 01. und 02.12. im Haus des Gastes in Bad Urach statt. Das Haus des Gastes befindet sich neben den Thermen, am Rande des Kurparks. Natürlich wird auch diese Ausstellung sehr abwechslungsreich sein 🙂 Doch dazu in einem anderen Artikel. Vorab laden wird schon mal recht herzlich dazu ein 🙂

Viele Grüße,
Carola

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s