Einladung zur Frühlingsausstellung

PLAKAT Unterm Georgenberg 2019 (c) dieKreativen89Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Anfang April startet unser Ausstellungsjahr mit einer Frühlingsausstellung im RAH Haus Georgengberg, Unterm Georgenberg 11, Reutlingen.

Seit Jahren unterstützen wir Seniorenheime in Reutlingen und Eningen. Aber wir spenden nicht nur einen Beitrag, sondern wir veranstalten auch Ausstellungen vor Ort. Für die Bewohner sind die Ausstellungen immer eine große Freude und Abwechslung. Und uns macht es Spaß, unsere Werke zur Schau zu stellen und die Fragen der Senioren zu beantworten.

Im Foyer werden Werke von Thilo Kurz, Petra Kurz, Marianne Berger, Walburga Peters, Angelika Fuchs, Eva Neumann und Margrit Etter ausgestellt und können auch käuflich erworben werden. Vielleicht suchen Sie ja noch ein kleines Geschenk zu Ostern oder zum Muttertag?

Die Ausstellung ist von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Natürlich haben auch Interessenten, die nicht im Seniorenheim wohnen, arbeiten oder dort Angehörige haben Zutritt zur Ausstellung 🙂

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s